Eltern werden - Paar bleiben

Veranstalter: Familienreferat Burgenland 30.09.2022, 18:00 bis 19:30 Uhr

Referentin: Doris Koller

Mama sein, der Alltag mit dem Baby, die Herausforderung, die es mit sich bringt - hier erfahren Sie Hilfreiches und Wissenswertes rund ums Thema Mama sein.

Papa sein, warum ist der Vater so wichtig und was hat sich im Laufe der Zeit verändert. Ein kleiner Fahrplan, damit es Papis rasch gelingt, sich kompetent und wohl in ihrer neuen Rolle zu fühlen.

Die große Veränderung: Eltern werden - Paar bleiben. In diesem digitalen Workshop gibt es praxisnahe Tipps und Hilfestellungen.

Teilnehmen kann jede oder jeder. Benötigt wird dafür lediglich ein Computer, Tablet oder Smartphone und eine stabile Internetverbindung. Die Teilnahme ist kostenlos und es kann auch anonym (ohne Kamera) teilgenommen werden.

Link: https://us02web.zoom.us/j/85425481698?pwd=NHdxbFdaTXlIalY0elI4WWxxUy85QT09
Digitaler Workshop in Form eines Zoom Meetings - wird nicht aufgezeichnet!