Hilfe, mein Baby schläft immer noch nicht durch! Alles Wissenswerte rund um Babynächte!

Veranstalter: Familienreferat Burgenland 07.02.2023, 9:00 bis 11:00 Uhr

Referentin: Doris Koller

Oft sind die Nächte mit den Kleinen sehr anstrengend, manchmal auch belastend. Man sucht verzweifelt nach Möglichkeiten, die Situation zu verbessern. Gut gemeinte Ratschläge und Ammenmärchen verunsichern viele Eltern noch zusätzlich.

Im digitalen Workshop „Hilfe, mein Baby schläft immer noch nicht durch!“ gibt es alles Wissenswerte rund um Babynächte! Wir räumen mit Ammenmärchen und Mythen auf und sehen uns die Fakten genauer an. Hier gibt’s viele Tipps und Hilfestellungen - wie immer bindungs- und bedürfnisorientiert.

Da Babymassage den Kleinen sehr guttut, zeigt Doris Koller in diesem digitalen Workshop auch eine wunderschöne, entspannende Massage und Lieder, die ins Abendritual eingebaut werden können.

Digitaler Workshop in Form eines Zoom Meetings - wird nicht aufgezeichnet!