251 Treffer:
Wirtshaussingen im Freilichtmuseum "dazumal"  
Wirtshaussingen im Freilichtmuseum "dazumal" Beim gemeinsamen Musizieren in die burgenländische Volksmusik eintauchen - erleben Sie Brauchtum in seiner schönsten Form Dazumal Freilichtmuseum &…  
Familiensingen im Haus St. Vinzenz Pinkafeld  
Familiensingen im Haus St. Vinzenz Pinkafeld Familiensingen mit Barbara Ströbl und Anna-Maria Hammer am 08.05.2024 von 9:00 - 11:00 Uhr Haus St. Vinzenz (Schützner Straße 15, 7423 Pinkafeld) 1 1  
Sänger- und Musikantenstammtisch unterm Lindenbaum  
Sänger- und Musikantenstammtisch unterm Lindenbaum Der Sänger- und Musikantenstammtisch unterm Lindenbaum findet gewöhnlicherweise montags einmal im Monat ab 19:00 Uhr im Heurigenstadl Ehrenhöfer…  
Sicher im Netz - Aufwachsen mit digitalen Medien: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre  
Sicher im Netz - Aufwachsen mit digitalen Medien: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre Referentin: Elisabeth Eder-Janca, zert. Medienpädagogin und dipl. Elternbildnerin, Referentin bei Safer…  
Mobbing(verdacht) bei Kindern und Jugendlichen – was ist das und wie können wir handeln?  
Mobbing(verdacht) bei Kindern und Jugendlichen – was ist das und wie können wir handeln? Referent: MMag. Florian Wallner, Leiter des Zentrums für Gewalt- & Mobbingprävention &…  
Vom Kindergarten in die Schule  
Vom Kindergarten in die Schule Referentin: Mag.a Daniela Zeitler-Neuhauser Übergänge, Veränderung, Abschied und Neubeginn! Kinder sicher und stärkend begleiten im Umgang mit neuen…  
Familienbackstube  
Familienbackstube Referentin: Sabine Rabel, Elternbildnerin, Pädagogin, Künstlerin, Autorin & Illustratorin. Einzigartige Cupcakes - Workshop für Familien mit Kindern ab 3…  
Pränatale Bindung  
Pränatale Bindung Referent: Georg Alexander Wagner Beginnt das kindliche Bindungsverhalten schon ab dem Zeitpunkt der Geburt oder doch schon früher? Wenn Bindung schon vorgeburtlich anfängt, wie…  
Wieso Spielregeln wichtig sind für das Miteinander in der Familie!  
Wieso Spielregeln wichtig sind für das Miteinander in der Familie! Referentin: Mag. Eva Maria Herzog Du möchtest die Erziehung eurer Kinder ganz anders machen als deine Eltern? Es gibt da aber…  
Größere Geschwisterkinder stärken und Konflikte wertschätzend lösen 3/3  
3-teilige Geschwister-Reihe „Im liebevollen Miteinander“  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 251